Schmerzlich vermisst - endlich wieder in voller Gnadenlosigkeit da: die ganzseitigen Herzblut Y&R Inserate im Standard. Nach den bisherigen phantastischen Erfolgen - zB Prix d*or beim Festival von Deauville „Die peinlichsten Eigenwerbungen der Welt“ jetzt auch Special Mention + Goldene Achselschweiss-Einlage beim Festivalo Creativo de Montevideo! (Kategorien: Overall-Peinlichkeit, Extrem-Text, SFX, Maske, Styling + Hairstyling. Dkfm. Luigi „Napalm“ Schober, CEO, verwendet übrigens Hairgel Garnier fructis „Heavy Duty“). Das gesamte Top-Creative-Team von Y & R scheut keinerlei Selbstverleugnung und zeigt höchsten persönlichen Einsatz. Sehr schön auch die 100%-ige Humorfreiheit. Der gleichen Agentur verdanken wir auch den sympathischen Mr. Smart-Guy der Erste Bank (s. DesignDesaster „Wenn Alpträume wahr werden“).
Danke, Danke Y&R - bitte mehr davon, noch mehr Herzblut! Wir lieben eXXXtrem harte Nummern.
zurück zur übersicht